die ulzburger straße - Sympatisch auf der ganzen LinieHundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

LOOK and LEARN – das VIP-Training

Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Ich trainiere mit deinem Hund – du guckst zu: du möchtest dich einfach mal zurücklehnen und deinem Hund beim Training zugucken. Vielleicht weil es gerade sehr anstrengend oder stressig mit deinem Hund ist oder weil du ganz einfach konzentriert einen „Blick von außen“ auf deinen Hund und sein Tun werfen möchtest. Auch wenn du dich vielleicht gerade mit deinem Hund überfordert fühlst, kann diese Art des Trainings dir und deinem Hund wieder in ein entspanntes Trainingsgefühl geben und ist so eine gute Grundlage für euer weiteres, gemeinsames Training.

In einer LOOK and LEARN-Einzelstunde trainiere ich erst konzentriert mit deinem Hund an eurer Baustelle und im Anschluss besprechen wir das Gesehene.
Damit du die Übungen selber umsetzen kannst, endet die VIP-Trainer-Einzelstunde mit einem Team-Training mit dir und deinem Hund.

1 Übungseinheit á 60 Minuten – Kosten: 75 Euro (jede weitere angefangene 15 Minuten 15 Euro zzgl.)
Bei Training außerhalb des Hundeplatzes zzgl. Anfahrt: 0,40€/km


10 Übungseinheiten á 60 Minuten – Kosten 600,- (jede weitere angefangene 15 Minuten 15 Euro zzgl.)
Bei Training außerhalb des Hundeplatzes zzgl. Anfahrt: 0,40€/km


Alexandra Borowski

Ostermenghusen 3
25724 Schmedeswurth

Telefon: 0163-6800381

E-Mail: info@hundeschule-dogslife.de

hundefuehrerschein

Copyright 2012 - 2016 Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Hundeschule Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Hundepension Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: www.gruen-punkt.de (externer Link)

  • Kostenlose Beratung VOR dem Welpenkauf
  • Tausche Stachelhalsband gegen Training
  • Trainieren statt dominieren