die ulzburger straße - Sympatisch auf der ganzen LinieHundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Unterstufe – mehr als die Basics

Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Du möchtest gerne am Ball bleiben?
Die Basics reichen dir nicht, du möchtest mehr lernen?

Dann bist du hier richtig!

In diesem fortlaufenden Gruppenkurs verfeinern wir das bisher Gelernte und bauen darauf auf, wir trainieren die Signale unter wechselnden Ablenkungen, und neue Signale kommen dazu: z.B. Distanzsignale, Signale aus dem Anti-Giftköder-Training, Rückruf unter erschwerten Bedingungen, Freilaufübungen…

Der Gruppenkurs „Unterstufe“ ist ein fortlaufender Kurs – ein Einstieg ist deshalb jederzeit möglich.
Du bist Neueinsteiger? Dann hilft dir eine vorherige Einzelstunde um dich in der Gruppe leichter zurechtzufinden, und ich kann deinen Hund und seinen Trainingsstand vorher kennenlernen. Kontaktiere mich für einen Termin.


Du hast die Wahl:
Die 10er-Karte (12 Wochen gültig) 130,-
Die 5er-Karte (6 Wochen gültig) 70,-
Der Einzelpreis 15,-


Du möchtest zusätzlich zum Gruppenkurs individuelles Einzeltraining oder Hausbesuche buchen? Alle Gruppenkarten-Besitzer bekommen 10% Rabatt auf Einzelstunden und Hausbesuche – sprich mich an für einen Termin.

Alexandra Borowski

Ostermenghusen 3
25724 Schmedeswurth

Telefon: 0163-6800381

E-Mail: info@hundeschule-dogslife.de

hundefuehrerschein

Copyright 2012 - 2016 Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Hundeschule Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Hundepension Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: www.gruen-punkt.de (externer Link)

  • Kostenlose Beratung VOR dem Welpenkauf
  • Tausche Stachelhalsband gegen Training
  • Trainieren statt dominieren