die ulzburger straße - Sympatisch auf der ganzen LinieHundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Erst war es die Idee einer einzigen Hundeschule…

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Eigentlich sollte es nur eine kleine Aktion auf einem kleinen Sommerfest werden…

Aber Facebook ist bekanntermaßen ein Dorf ;) Und so wurde aus der kleinen Idee eine internationale, gemeinsame Aktion von Hundeschulen, die sich allesamt das Training über positive Bestärkung auf die Fahnen geschrieben haben.

Zusammen mit über 550 Hundeschulen in ganz Deutschland und Europa beteiligen auch wir uns an der, von der Hundeschule Holledau ins Leben gerufenen, Aktion.

Ohne Zeitbegrenzung erhält jeder, der ein Stachelhalsband-/Würge-/Sprüh-/Elektrohalsband bei uns zur Entsorgung ab gibt eine Einzelstunde im Tausch.

Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es,dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht.

Du brauchst dieses Halsband nicht!

Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Alexandra Borowski

Ostermenghusen 3
25724 Schmedeswurth

Telefon: 04851 / 9530990

E-Mail: info@hundeschule-dogslife.de

Copyright 2012 - 2016 Hundeschule Dog's Life - Erziehung mit Gefühl und Verstand

Hundeschule Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Hundepension Dog´s Life ist bei Facebook(externer Link)

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: www.gruen-punkt.de (externer Link)

  • Kostenlose Beratung VOR dem Welpenkauf
  • Tausche Stachelhalsband gegen Training
  • Trainieren statt dominieren